OUT OF HOME: GROßE REICHWEITE. HOHE KONTAKTDICHTE.

Flankieren Sie Ihre Kampagne durch gezielte Werbeimpulse auf der Straße: mit Out-of-Home-Werbung. So gelingt es zum Beispiel, Haushaltswerbung und Markenpflege nachhaltig zu verstärken. Mit mehr als 300.000 analogen und digitalen Out-of-Home-Flächen bundesweit ist Außenwerbung ein echtes Massenmedium.

Planbar Media entwickelt einen systematischen Mediaplan, der die Kontaktpotenziale Ihres Kampagnenbudgets maximal ausnutzt. Sie profitieren dabei von mehreren Vorteilen, etwa von der präzisen räumlichen Aussteuerung, von großer Kontaktdichte und zielgerichteter Präsenz im öffentlichen Raum.

Um diese Präzision zu erreichen, bietet Ihnen Planbar Media die gezielte Beratung, effiziente Buchung und wirksame Erfolgskontrolle Ihrer Out-of-Home-Kampagne. Die selektive Aussteuerung ist dank präzisem Geomarketing und hoher Flächenpräsenz sehr flexibel.

Bundesweit oder regional, flächendeckend oder zielgruppenspezifisch, auf Pendlerstrecken oder am Point of Sale – mit Planbar Media ist alles möglich