WIR WISSEN, WO SIE IHRE KUNDEN TREFFEN.

Womit auch immer uns Handelsunternehmen beauftragen, setzen wir bei der Vorbereitung modernste Planungsinstrumente ein. Digitales Geomarketing ist der Schlüssel zum Erfolg. So lassen sich die Erfolgspotenziale in der Mediaplanung kontinuierlich optimieren.

Mit selektiver Werbemittelverteilung haben Unternehmen heute optimale Möglichkeiten, Zielgruppen nach bestimmten Parametern auszuwählen und damit gezielter zu erreichen.

Haushaltsgröße, Einkommen, Alter und Kaufkraft – all das kann bei der Analyse in die Mediaplanung einfließen. Daraus ermitteln die Experten von Planbar Media dann alle relevanten Zustellgebiete und Kontaktflächen für Ihr Kampagnenziel.

Nur das beste System ist gut genug

Beim Geomarketing vertrauen wir auf die Lösung der datomino GmbH. Es ist eines der erfolgreichsten Geomarketing-Instrumente, das es derzeit auf dem Markt der Mediaplanung gibt. Durch die detaillierte Auflagenermittlung werden Streuverluste extrem minimiert. Ihr Budget wird so optimal genutzt.