SIE MÖCHTEN WISSEN, WELCHE KOSTEN FÜR EINE PROSPEKTVERTEILUNG EINRECHNEN MÜSSEN
Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmöglichsten Konditionen für Ihre Prospektverteilung anzubieten. Da die Preisgestaltung von verschiedenen Faktoren abhängt, wird bei uns jede Anfrage persönlich bearbeitet und kalkuliert. Lassen Sie sich unkompliziert Ihr individuelles Angebot erstellen.
Der endgültige Preis, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Entscheidend sind: die Struktur des Verteilgebietes, die geplante Verteilauflage, das Gewicht, das Format, sowie der avisierte Wochentag der Zustellaktion. Mit Hilfe dieser Angaben erstellen wir jedes Angebot speziell auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten.
ANGEBOTSINHALTE
Die Angebotserstellung ist stets kostenfrei und unverbindlich. Sie erhalten von uns alle für Ihre Planung erforderlichen Informationen. Wir nennen Ihnen die möglichen Verteiltage, die benötigte Auflage der Prospekte und den Zustellpreis. Bei der benannten Auflage sind die Werbeverweigerer bereits abgezogen. Die Preise werden, wenn nicht anders vereinbart, je tausend verteilte Exemplare angegeben. Sie erhalten Informationen zum Anlieferort, Anliefertermin und den Anlieferbedingungen. Somit sind Sie in der Lage sich ein genaues Bild über die auf Sie zukommenden Kosten Ihrer Prospektverteilung machen.
DRUCK & GESTALTUNG
Optional bieten wir Ihnen mit unserem Rundum-Sorglos-Komplettpaket ergänzend zur Verteilung, die Gestaltung und den Druck Ihrer Prospekte. Nach Übergabe der druckreifen Daten erstellt unser Druckpartner die endgültige Druckvorlage. Nach Ihrer Freigabe produzieren wir Ihre Werbemittel und kümmern uns um die pünktliche Anlieferung im Partnerlager.
AUFTRAGSDURCHFÜHRUNG
Nach Erteilung Ihres Auftrages erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung. Zum vorgegebenen Zeitpunkt müssen die Prospekte an die von angegebene Anschrift geliefert werden. Das Verteilgut wird dann vor Ort für die Verteiler kommissioniert und gepackt. Zum vorgegebenen Verteiltermin werden Ihre Prospekte zu den zuständigen Zustellern ins festgelegte Verteilgebiet geliefert und dann gewissenhaft in die Briefkästen verteilt. Die Zustellqualität wird verteilbegleitend oder alternativ nach Abschluss der Verteilung durch Außendienstmitarbeiter oder Call-Center-Befragungen regelmäßig stichprobenartig kontrolliert.